A pair of huanghuali continuous-back small side chairs (Yitongbei), Qing dynasty, 18th century
Beistellstühle sind kleine Einrichtungsgegenstände, die für verschiedene Veranstaltungen und als Reaktion auf gelegentliche Aufforderungen verwendet werden können. Ein gelegentlicher Stuhl passt normalerweise nicht zum Rest der Einrichtung und ist normalerweise eine eigenständige Einrichtung. Es kann wie ein zusätzliches Möbelstück behandelt werden, das das Ziel des Sitzens erfüllen kann. Obwohl es nicht mit dem Rest der Einrichtung übereinstimmt, sollte es mit der endgültigen Einrichtung des Raumes in Einklang gebracht werden. Viele der gelegentlichen Stühle bestehen lediglich aus Holz. Zusätzlich werden sie häufig in ziemlich vielen Designs und Arten geschnitzt und geformt. Oft sind diese Gelegenheitsstühle auf eine wirklich funky Weise entworfen; Außerdem sind die verwendeten Farben sehr brillant und menschenfreundlich.
Oft sind diese gelegentlichen Stühle in Lodge-Räumen positioniert, um einen Kontakt von Pracht und Eleganz zu schaffen und den Leuten einen Platz zum Sitzen zu bieten. Dies bedeutet, dass diese gelegentlichen Stühle nicht nur nützlich sind, sondern auch dazu verwendet werden, das Wunder und das Modell des Raumes aufzuwerten. Es gilt als das wahrscheinlich vielseitigste Möbelstück, das an Arbeitsplätzen und in erheblichem Maße in der Residenz verwendet wird. Diese Stühle sind elegant und können nicht nur bequem transportiert werden.
Die verschiedenen Arten von Gelegenheitsstühlen bestehen aus einem sehr eleganten, geschnitzten Stuhl, der sich gut im Raum bewegen lässt, einem Geisterstuhl, der ein klarer Gelegenheitsstuhl ist, einem Bergere-Stuhl, der ein wirklich leichter Stuhl ist, und vielen Extras.