Home / Dekoration / How to Build a Dance Floor
How to Build a Dance Floor

Dance Floor by yourhomebasedmom, via Flickr

Ein schwimmender Untergrund ist ein Untergrund, der nicht an den Untergrund genagelt oder angeklebt ist. Dieser Boden hat seinen Titel von der Art und Weise, wie er eingesetzt wird. Der Sprung-Boden ist eine Art schwimmender Boden, der Geräusche und Vibrationen verhindert und für Tanzböden verwendet wird. Dieses Grundstück ist auf einem Unterboden oder im Rahmen einer Renovierung auf einem bestehenden Grundstück errichtet. Es besteht aus Filz, Kork oder Glasfaser zur Isolierung und hat Neoprenpolster, die den Laminatboden pflegen. Zwischen der Mauer und dem Boden befindet sich ein Loch zum Entkoppeln und Vergrößern. Dieser Bereich ist mit Sockelleisten und Leisten überdacht.

Aufbau eines schwimmenden Bodens

Holzböden sorgen für Wärme und verleihen dem Zuhause ein komfortables Aussehen. Bei der Renovierung besteht die schnellste Möglichkeit, einen Streikposten zu errichten, darin, einen schwimmenden Boden einzurichten. Das Einlegen herkömmlicher stabiler Holzleisten dauert jedoch sehr lange, sobald sie endgültig eingelegt sind. Da ein schwimmender Untergrund nicht genagelt wird, sondern nur zusammengeklebt oder eingerissen wird, kühlen die Dielen auf allen Materialien, egal ob Beton, Vinylfolie, Keramikfliesen oder Sperrholz, sehr schnell ab. Um das Verlegen von schwimmenden Fußböden zu vereinfachen, ist es in zahlreichen Artikeln erhältlich. Wenn Sie jedoch das Fantastische an Holz in Ihrem Haus genießen möchten, ist es großartig, sich für Holzwerkstoffe zu entscheiden. Bei Holzwerkstoffen handelt es sich um Holz, das auf Kiefern- oder Sperrholzschichten geklebt ist, wie stabiles Holz aussieht und sehr sicher sein kann. Holzwerkstoffe können jedoch nicht so oft geschliffen werden wie stabile Holzwerkstoffe. Die Beschichtung der Fertigungseinheiten von Holzwerkstoffen ist besonders robust als die Beschichtung von stabilen Holzleisten. Parkettböden sind in nur einem Tag für die Einrichtung vorbereitet.

Nutzt Floating Ground

Tonstudios sind mit schwimmendem Bodenbelag konstruiert, da dieser Bodenbelag keine Resonanz haben würde. Es handelt sich um größere Variationen der Hausauswahl oder um größere Konstruktionen unter Verwendung von Betonplatten. Bei der Entwicklung aufeinander abgestimmter Schaltkreise werden große schwimmende Fußböden mit einer ganzen Reihe von Betontönen verwendet, um Vibrationen vorzubeugen. THX-Soundreplik mit übermäßiger Konstanz für Filmstudios erfordert schwimmende Böden. Schwimmende Fußböden sind eine Notwendigkeit für Heimkinos, Videokonsolen, Audiotechniken für Kraftfahrzeuge und PC-Audiosysteme. Schwimmende Fußböden verleihen einem Haus eine zusätzliche Attraktion, die an Orten, die feucht werden, nicht ratsam erscheint.

Vor- und Nachteile von Schwimmfußböden

Vorteile

Diese Böden haben aufgrund der Jahreszeiten Platz für Vergrößerungen. Vergrößerung durch Feuchtigkeit hat keine Auswirkung auf den Boden.

Sie werden oft einfach eingesetzt, um es selbst zu tun.

Nachteile

Es ist dünn und nie so dick, weil der Boden mit dem Unterboden verbunden ist. So wird das Finale nicht sehr langwierig.

Diese Bodenbeläge verringern den Wiederverkaufswert.

[gallery columns="4"]