Home / Draussen / Gartenmulde
Gartenmulde

Gladiolus murielae + Dahlie "Arabian Night".

Gartentröge sind einer der wichtigsten Teile des modernen Gartens. Ein Gärtner kann alles tun, was für die Gartenarbeit erforderlich ist, wie z. B. Farne im Freien zu züchten oder nur wenige Kräuter in Ihrem Gemüsegarten zu säen. Wenn es um die Versorgung mit vitaler Gartenarbeit geht, sind die Gartentröge ein Muss für alle, die sich für Gartenarbeit interessieren und selbstständig im Freien arbeiten, denn die Tröge sind für den modernen Garten von großer Bedeutung.

Die meisten Lieferanten oder Designer haben verschiedene Gartentröge entworfen, die für jeden Außenbereich geeignet sind. Die Auswahl eines richtigen Gartentrogs ist etwas schwierig, aber wenn Sie einige Regeln beachten, ist Ihre Wahl perfekt für Ihren Gartenraum.

Heutzutage verwenden die meisten kreativen Gärtner den Gartentrog als einen der dekorativen Pflanzgefäße. Davon haben einige wenige mit Moos bedeckte antike Tröge und sind jahrzehntelang den Elementen ausgesetzt, um ein dekoratives und einzigartiges Element in ihrem Garten zu bewohnen. Es gibt verschiedene Arten von Gartentrögen, und der Hypertufa-Trog wird durch Mischen von Torf, Perlit, Zement und Moos hergestellt. Dies sind die Produkte, die in jedem Gartencenter leicht erhältlich sind. Tuff bedeutet, dass poröses Gestein wie verwitterter Stein natürlich aussieht.

Mischen Sie alle Zutaten, indem Sie Wasser hinzufügen, und verpacken Sie die Mischung dann in eine Form. Die Form muss zur Vermeidung von Schäden einige Tage beiseite gelegt werden. Und wann immer Sie von Ihrer Mulde springen, bekommen Sie eine perfekte alte Welt direkt in Ihrem Gartenbereich. Es ist ganz einfach, den Gartentrog innerhalb einer Woche selbst zu gestalten, damit Sie die Schönheit der nächsten Jahre genießen können. Tatsächlich wird es nach vielen Verwitterungen oder wenn es älter wird, viel besser aussehen.