Home / Stil / Emo Kleidung
Emo Kleidung

Tomboy-Kleidung – Google-Suche – – #Genel

Die Emo-Mode zeichnet sich durch massives Haar, starkes Make-up und eine Emo-Kleidung aus. Typisch episch, mit leuchtenden Farben und menschenfreundlicher Mode, scheint es keine Alternative zu sein. Dieser Stil wird einfach mit den richtigen Elementen erreicht, die einer überstrapazierten Frisur zugeordnet sind. Große Haare sind das, worum es geht. Eine der häufigsten Frisuren sind dunkle oder furchtbar blasse Haare, die in Schichten geschnitten sind, die oben kürzer sind, darunter lange Schichten. Die kurzen Schichten befinden sich an der Spitze der Spitze, fallen um die Ohren und sind aufgeregt, um die Form zu bekommen, wobei die längeren Schichten mit einem Glätteisen geglättet werden, um sich über die Schultern zu halten.

Die Haare und das Aussehen

Oft finden Sie Streifen von leuchtenden Farben wie rosa, blau in den Pony und auch die Rückseite der längeren Schichten beginnend am hinteren Teil des Halses geschichtet. Zusätzlich beliebt ist dieser Stil möglicherweise ein gestreifter Streifen von alternierendem Blond oder Weiß auf den farbigen Streifen, die einer Feder ähneln. Typischerweise wird dieses Muster für einen Katzenabdruck oder das andere gewünschte Muster ausgeschaltet. Das für diesen Look bevorzugte Make-up hängt in der Regel von der Farbe ab, die für den Krieg von Bedeutung ist und eine hellrosa oder neutrale Lippe aufweist.

Der Lidschatten

Lidschatten und Kriegsbemalung sind entweder schwarz oder dunkler, wobei die Aufmerksamkeit auf Schatten gerichtet ist, die auf den Stirnknochen gerichtet sind, und auch die Kriegsbemalung, um Punkte an den Ecken der Aufmerksamkeit zu erzeugen, wodurch ein hervorstechendes Gesicht entsteht. Kriegsbemalung wird zusätzlich bis zu einer gleich dicken Linie unterhalb der Aufmerksamkeit aufgetragen.

Die Kleidung von Emo folgt ein paar allgemeinen Regeln, während die Rückkehr zu einer unverwechselbaren Mode führt.

Dunkle Farben und Schichten werden bevorzugt, mit flachen Schuhen, typisch Converse All-Star. Die Mode für Mädchen umfasst T-Shirts und Tanktops, Röcke und Leggings, die bis zu einer Capri-Länge zurückreichen, sowie typisch vielseitige Artikel wie Tutus. Pink und Schwarz sind die häufigsten Farben, mit einigen Variationen. Zusätzlich gibt es Krawatten und grafische T-Shirts, glänzend gestromte und schwarze Jeans.

Für die öffentliche Bequemlichkeit der Emo-Kleidung ist die Mode vergleichbar, umfasst jedoch zusätzliche grafische T-Shirts und enge, schmale Streichhölzer oder Röhrenjeans, die tief an den Hüften getragen werden, sowie Shirts mit V-Ausschnitt. Schmuck für diesen Look sind Armbänder und viele Armbänder, insbesondere solche mit Streifenmuster, Metallnieten oder Geleearmbänder. Gesichts-Piercings an Lippen und Augenbrauen sowie an den höheren Ohren sind Standard und werden normalerweise zusammen getragen. Ohrringe sind in der Regel massiv und hell. Chokerhalsketten werden typischerweise zusätzlich als geschichtete längere Halsketten getragen.

Mit ein paar Schlüsselelementen und der richtigen Frisur ist Emo Fashion ein unkomplizierter Look. Die mit individuellem Stil hinzugefügten Markenelemente sind absolut, um Sie von der Gruppe abzuheben.