Home / Stil / Häkeln Sie Babyschuhe
Häkeln Sie Babyschuhe

Häkeln Sie Baby Booties Muster viele Ideen

Wenn es etwas Schöneres gibt als den ersten Schritt Ihres Babys auf der Welt, dann sind es seine Füße. Bezaubernde und süße Füße eines Babys brauchen mehr Schutz als Erwachsene. Was gibt es Schöneres, um solche süßen Dinge zu schützen, als ein Paar einfach zu häkelnde Babyschuhe zu entwerfen? Befolgen Sie die folgenden Tipps, um die kleinen Füße süßer zu machen.

  1. Größe - Um einen guten Halt und Gleichgewicht zu haben, muss ein Babyschuh die richtige Größe haben. Messen Sie die Länge und Breite der Füße von oben und Knopf, die Länge um den Knöchel. Und da haben Sie alle Informationen, die Sie brauchen, um Ihrem Baby ein bezauberndes Paar Stiefelchen zu schenken.
  2. Farbe - Als nächstes wird die Farbe des Garns ausgewählt. Wählen Sie etwas Helles, da die Schuhe das erste sind, was das Auge fängt. Vielleicht mit Eisvogelblau oder einer Ringelblumenorange. Fusia pink würde toll aussehen für ein kleines Mädchen.
  3. Garn - Wählen Sie speziell Babygarn. Wählen Sie nichts anderes, da es empfindlich auf die Haut Ihres Babys reagiert.
  4. Designorientierung - Denken Sie immer daran, das Design nur auf einer Seite der Basis zu erstellen und eine Symmetrielinie zu erstellen, der Sie folgen können, um sie in jede Richtung auszubreiten. Bilden Sie die Häkelarbeitunterseite zuerst und wickeln Sie dann die Ecke ein, um die abschließenden Schuhe zu bilden. Das Design sollte also auf der Außenseite sein. Mit Variationen können Sie Häkelschuhe, Sandalen, Stiefel und viele andere herstellen. Konzentrieren Sie sich nur darauf, wie Sie den Schuh in Form bringen.
  5. Muster - Während es am besten ist, Solofarbe ohne auffälliges Muster zu verwenden, können Sie ein einfaches Design wie eine gerade Linie von Kontrastfarben durch die Mitte des Schuhs ziehen.
  6. Accessoires - Verschönern Sie die Schuhe mit zusätzlichen Accessoires wie Knöpfen, kleinen handgefertigten Blumen oder einem 3D-freundlichen Hundegesicht. Es fügt Ihrem Kind einen Reizfaktor hinzu.